ABGESAGT - 26. Februar 2021 - Music of the 50ties & 60sties mit Rock`n`Roll Roulette

Wegen der unsicheren Planungsgrundlage zur Einhaltung der Corrona-Beschränkungen müssen wir leider dieses Konzert absagen. Wir beabsichtigen dies in 2022 nachzuholen und informieren Sie rechtzeitig.

„Der fleischgewordene Generationskonflikt einer neuen Jugendkultur und dem biederen Nachkriegsdeutschland“ … das wäre wohl die treffendste Beschreibung in den 50er Jahren gewesen.
Fünf Musiker aus dem Raum Hanau / Aschaffenburg haben es sich zur Aufgabe gemacht die goldene Ära des Rock`n`Roll und ein Lebensgefühl längst vergangener Jahre auf die Bühne zu bringen. Bill Haley gab mit Rock around the clock einst den Startschuss für den Rock`n`Roll. Er und weitere Interpreten, wie Little Richard, Elvis Presley, Jerry Lee Lewis und Peter Kraus stellten darauf hin die Welt auf den Kopf. All ihre großen Hits kann man mit Rock`n`Roll Roulette live erleben.
Wir informieren Sie rechtzeitig über den Beginn des Kartenvorverkaufs.


zurück